Quantcast
Channel: Net News Global
Viewing all 186296 articles
Browse latest View live

Gern ein bisschen Spießigkeit

$
0
0
Alltagsliberalismus heißt: Jeder kann machen was er will. So interpretieren wir Freiheit mittlerweile. Aber wie war das noch gleich mit den Grenzen des Nächsten, die man nicht überschreiten soll? Wie der Wirtschaftsliberalismus gehört auch der Toleranzliberalismus reguliert.

Gesellschaft: Der schleichende Tod unserer Scheindemokratie

$
0
0
Strobl fordert Nutzung von Mautdaten zur Verbrechensaufklärung - Überwachung von Kunden: Verbraucherschützer kritisieren kommende ePrivacy-Verordnung - EU investiert Millionen in Drohnenüberwachung der Meere - Überwachung: Koalition macht Staatstrojaner zum polizeilichen Alltagswerkzeug - Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Experten haben gravierende verfassungsrechtliche Bedenken Gesichtserkennung per Video

Aufruf zur Demonstration am internationalen Qudstag 2017

$
0
0
Aufruf von Jürgen Grassmann von der Quds AG

Ali Khamenei: Der Internationale al-Qudstag ist Symbol des Kampfs gegen Weltimperialismus und Hegemonialmächte

$
0
0
Der Internationale al-Qudstag ist nach den Worten des geehrten Oberhaupts der Islamischen Revolution nicht nur ein Symboltag zur Kundgabe der Unterstützung für das unterdrückte palästinensische Volk, sondern er ist auch Symbol des Kampfs gegen den Weltimperialismus und die Hegemonialmächte.

The Battle Between The Empire Deep State & The Pilgrims Is Being Waged In The US: Cynthia McKinney

$
0
0
You NEED to listen to this hour long interview with Cynthia McKinney! She knows what the Deep State is she saw it first hand.

In Neuseeland gilt – Tiere sind wie Menschen „fühlende“ Wesen

$
0
0
Neuseeland entschied per Gesetz, was wir schon lange wissen: Tiere können Schmerz, Freude, Angst und Wohlsein empfinden. Sie sind kein Gegenstand, welchen man nutzen kann, wie man möchte.

Stop Trophy Hunting! Jagdtourismus aus Europa, USA und arabischen Ländern: die Vertreibung der Maasai geht weiter – und wird mit Entwicklungshilfe auch noch unterstützt!

$
0
0
Um Platz für die Superreichen und deren blutiges Hobby, die Trophäenjagd, zu schaffen, nutzen die Regierungen den Vorwand, Schutzgebiete zu errichten, zur Vertreibung gefährdeter Völker wie die Massai, die seit Generationen dort leben. Die Großwildjagd in Afrika ist ein Milliardengeschäft mit dem Tod und bereits Kinder werden zu diesem Hobby animiert.

Pangasius: Richtig ekelhaft – Diesen Fisch sollten Sie meiden

$
0
0
... In den Käfigen drängen sich über 100 Fische in einem Kubikmeter Mekong-Wasser. Zur Vermeidung von Krankheiten setzen die Züchter Antibiotika und andere Chemikalien ein. ...

Festungsstadt Hamburg: Eine Stadt rüstet sich für den G20-Gipfel

$
0
0
Wenn die Mächtigen der Welt sich beim G20-Gipfel in Hamburg versammeln, ist es vorbei mit der Sommer-Idylle. In der Hansestadt gilt die höchste Sicherheitsstufe. Ob Kontrollen oder Verkehrsstaus - die Einwohner müssen viel Geduld aufbringen.

Einnahmen gehen zurück: GEZ testet nun Inkasso-Unternehmen

$
0
0
Nachdem die Einnahmen aus der Erhebung des Rundfunkbeitrags in den vergangenen Jahren gestiegen waren, sind diese nun rückläufig. So verzeichnete die GEZ im vergangenen Jahr einen Einnahmerückgang von 153 Millionen gegenüber dem Vorjahr. Jetzt sollen Inkassounternehmen den zahlfaulen Zuschauern Beine machen.

BND bespitzelte jahrelang das Weiße Haus – Medien

$
0
0
Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat jahrelang US-Regierungseinrichtungen ausspioniert, wie „Spiegel Online“ unter Berufung auf Dokumente des Geheimdienstes berichtet.

US-Kongress ermittelt zu Trumps Kontakten mit russischer Stiftung

$
0
0
Der US-Senat ermittelt wegen einer möglichen Verbindung zwischen dem Team des US-Präsidenten Donald Trump zu dem Russian Direct Investment Fund, wie der TV-Sender CNN unter Berufung auf Quellen im Kongress berichtet.

Mehr als eine Million Unterschriften gegen Glyphosat

$
0
0
Die Europäische Bürgerinitiative für ein Verbot des Unkrautvernichters Glyphosat hat nach eigenen Angaben mehr als die nötige Million Unterschriften zusammen. Ihr Anliegen muss damit von der Europäischen Kommission geprüft und beschieden werden.

Brände in Portugal – ein Naturereignis?

$
0
0
... Jetzt wird heftig über die Ursache der Brände debattiert. Das reicht von einem “trockenen” Blitzschlag bis hin zu Brandstiftung. Kaum erwähnt wird aber das Stichwort Eukalyptus. In Portugal wird immer mehr Eukalyptus angebaut. ...

Deutsch-russischer Aufschwung

$
0
0
Ungeachtet der gestrigen Verlängerung der EU-Russland-Sanktionen befindet sich das deutsche Russland-Geschäft erstmals seit Jahren in einem spürbaren Aufschwung. Wie aus aktuellen Daten des Statistischen Bundesamts hervorgeht, sind die deutschen Russland-Exporte im ersten Quartal 2017 um fast ein Drittel gestiegen; mit einem Jahreswachstum um mindestens zehn Prozent wird gerechnet.

USA: Der wahre Zweck hinter der Trump-Russland-Verschwörungspropaganda

$
0
0
In einem bereits älteren Artikel mit dem Titel Ordo ab chao: Es ist angerichtet – Der Wahlsieg Donald Trumps beschrieb ich das – zugegebenermaßen schwer greifbare – Konzept der 4. Generation der Kriegsführung und wie dieses von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) eingesetzt wird, um den Widerstand gegen ihre Agenda der Zentralisierung und Globalisierung zu brechen. Leider erkennen viele nicht, dass in der Geo-/Politik oftmals Dinge nicht umgesetzt werden, um ein vorgeblich bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern um abzulenken und Falschinterpretationen auszulösen.

Golfstaaten stellen Katar Ultimatum

$
0
0
Saudi-Arabien, Ägypten, die VAE sowie Bahrain verlangen von Katar unter anderem, den TV-Sender Al-Jazeera zu schließen, seine diplomatischen Beziehungen zum Iran zu beenden und einen türkischen Militärstützpunkt stillzulegen.

Johnny Depp „scherzt“ über Trump-Attentat: „Wieder Zeit für einen Präsidentenmord“

$
0
0
US-Schauspieler Johnny Depp hat über ein Attentat auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, gewitzelt

Henker-Weltmeister: Todesschuss aus 3,4 km Distanz

$
0
0
Die militärische Spaßgesellschaft hat das Thema Meisterschaften für sich entdeckt. In diesem Jahrtausend wird aufrichtig um Distanz-Hinrichtungen gerungen.

Saudi-Arabiens König wählt Sohn zum Nachfolger – mit unmittelbaren Folgen für die Region

$
0
0
Saudi -Arabiens König al Salman hat seinen Sohn Mohammed (31) gestern zum Kronprinzen gemacht und den bisherigen Kronprinz, seinen Neffen Mohammed bin Naif (57), geschasst. Mohamed bin Salman ist aber keineswegs ein König im Wartestand: de facto ist er bereits der König, soweit es die tatsächliche Machtausübung angeht.
Viewing all 186296 articles
Browse latest View live




Latest Images